Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
16.07.2016, 13:35 Uhr
Tim Zeelen eröffnet den „Großen Preis von Berlin“ im Club Bouliste de Berlin e.V.
Am 16. Juli 2016 eröffnete Tim Zeelen den 16. „Großen Preis von Berlin“ im Club Bouliste de Berlin e.V. Von Freitag bis Sonntag traten internationale Teams etwa aus Polen, Dänemark, den Niederlanden, Litauen, der Ukraine und Deutschland gegeneinander an.
„Es ist eine besondere Ehre für mich, dieses Sportereignis eröffnen zu dürfen. Ohne die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wäre die Umsetzung dieses großartigen Events nicht möglich gewesen.“, sagte Tim Zeelen, MdA bei der Eröffnungsrede.

Bestaunt wurden die Techniken der Boule-Akteure von jungen und älteren Sportbegeisterten, die bis in die späten Abendstunden ausgelassen feierten. Am Samstag fand der Höhepunkt des Wettkampfes statt, als im Lizenz-Master-Turnier um Ranglistenpunkte geboult wurde.


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht