Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
08.07.2016, 13:37 Uhr
Tim Zeelen vermittelt Spende für neuen Mannschaftsbus
Der SC Borsigwalde zeichnet sich durch seine aktive Jugendarbeit aus. Um die Kinder und Jugendlichen zu Auswärtsspielen oder Trainingslagern zu transportieren, musste ein neuer Mannschaftsbus angeschafft werden.
Vereinspräsident Carsten Polte vom SC Borsigwalde (l.) stellte den neuen Mannschaftsbus vor. Tim Zeelen, MdA (2.v.l.) hatte Spenden Reinickendorfs Sparkassen-Direktor Dirk Weichert und Hatice Selcuk (r.), sowie vom Center-Manager der Hallen am Borsigturm,
Der Borsigwalder Abgeordnete Tim Zeelen, MdA unterstützte den Verein gern und vermittelte 4.000 Euro Sponsorengelder von der Berliner Sparkasse und den Hallen am Borsigturm. Er sagt: „Der Vereinssport ist eine wichtige Stütze für die Kinder. Beim Kicken lernen sie wichtige Werte wie Teamplay, Fairness und Respekt voreinander. Das wäre ohne die vielen ehrenamtlichen Trainer und Betreuer nicht möglich! Ich freue mich, dass der sportliche Alltag durch den neuen Mannschaftsbus erleichtert wird. Damit können die Jugendmannschaften auch in Zukunft gemeinsam und sicher zu den Auswärtsspielen fahren.“


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht