Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
18.11.2016, 13:40 Uhr
Neuer Spielplatz in Borsigwalde
So macht der Herbst gleich doppelt Spaß: Für die Borsigwalder Kinder gibt es einen neuen Spielplatz an der Sommerfelder Straße. Dafür hatte sich der Borsigwalder Abgeordnete Tim-Christopher Zeelen im Abgeordnetenhaus eingesetzt.
Probiert die Spielgeräte gleich selbst aus: Der Borsigwalder Abgeordnete Tim-Christopher Zeelen hatte sich im Abgeordnetenhaus für den neuen Spielplatz an der Sommerfelder Straße eingesetzt.
Für 110.000 Euro aus dem Spielplatz-Sanierungsprogramm des Senats wurden Kletter- und Spielgerüste für ältere Kinder, sowie für Kleinkinder, eine Doppelschaukel, ein kleines Häuschen und ein Spielgerät zum Balancieren gebaut. Außerdem gibt es ein Fußballfeld mit zwei Toren.

„Ich freue mich, dass der neue Spielplatz an der Sommerfelder Straße so gut angenommen wird. Ein großes Dankeschön auch an das Bezirksamt Reinickendorf und Bezirksbürgermeister Frank Balzer, die sich regelmäßig um Reinigung und Wartung der Reinickendorfer Spielplatze kümmern“, sagte Zeelen.

Für die Entwicklung des Konzepts wurden Tagesmütter und Besucherinnen des Spielplatzes mit eingebunden.



Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht